Johanna als Coach ist einfach großartig!
Sie gibt mit ihren Workshops professionelle Begleitung zur weiteren Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt dabei, eigene Fesseln zu lockern und zu lösen und sich neu kennen zu lernen. Sie geht mit sehr viel positiver Energie auf alle Teilnehmenden sehr grenzwahrnehmend und mit Achtung der jeweiligen Person ein. Jeder kann genug, egal ob Laie (wie ich) oder Musikprofi.
Was kommt ist gut, darf sein und hat seinen respektvollen Platz.

Seit 2010 bin ich dabei, habe seitdem viele sich in mir öffnende Türen erlebt. Mir geben die A Cappella Impro-Workshops Impulse zum Loslassen, zu mehr Gelassenheit und Souveränität auf den Bühnen des Lebens! So kann ich mich noch mehr trauen, mich auf Offenes einzulassen und in die verschiedenartigsten Flirts des Lebens zu gehen. Loszugehen, ohne das Ziel zu planen. Zu nehmen was kommt, gehen zu lassen, was geht, den Moment achtsam wahrzunehmen und zu genießen. Es kommt immer wieder Neues und jeder Flirt ist anders. 🙂

Johanna hat mich gelehrt, dass es geht, einfach loszugehen, ohne zu wissen wohin.
Und sicher zu sein, dass ich irgendwo ankomme und dass „Irgendwas“ (aus mir) rauskommen wird – und dieses „Irgendwas“ eine Bereicherung meiner Erfahrung sein wird!
Sie hat mich dabei begleitet, einen intensiveren Zugang zu meiner Intuition und Kreativität zu finden und das Spektrum meiner Ausdrucksmöglichkeiten auszuweiten. Und mir einen Rahmen geboten, in dem ich stolz entdecken konnte, was da so alles „in mir drin“ ist.

Die Erfahrungen in den A Cappella Impro-Workshops ermöglichten mir Blockaden loszulassen und noch intensiver lebendige Begegnungen zu leben – mit und ohne musikalische Begleitung.
Und das Leben zu nehmen, zu leben und zu improvisieren.

Johanna braucht nur ein paar Töne zu singen und schon schwinge ich mit…
Dadadadam!! – Danke, Danke, Danke!!!